Workshops

Handwerkzeug für besondere Momente zu zweit. Leicht erlernbar. Für Paare, FreundInnen und – wo grad keine zweite Person zur Hand – auch Einzelpersonen.

 

Mit einfachen Griffen erlernst Du Verspannungen zu lösen, Stresssymptome zu reduzieren und Wohlbefinden im Körper zu steigern. 

Als erfahrene Shiatsu-Praktikerin vermittle ich Tricks und Kniffe, wie Du Dein eigenes Körpergewicht gut einsetzen kannst, sodass Shiatsu auch der gebenden Person gut tut.

PartnerShiatsu-Workshops gibt es

  • als Workshop in einer Kleingruppe (hier anmelden)

  • als Workshop NUR für Zwei

  • als Workshop nach Maß für Gruppen & Firmen

 

Du kannst zwischen unterschiedlichen Schwerpunkten für die einzelnen Körperbereiche wählen.

Wo nicht anders angegeben, ist der Kursort 1020 Wien.

Ich stärk Dir den Rücken II

Sa, 16. November 2019 von 15-18h

Bei Teil II fokussieren wir uns auf den oberen Rücken bzw die Brustwirbelsäule. Gerade im oberen Rücken zeigen sich auch oft Verspannungen oder macht sich eine schlechte Haltung bemerkbar. Dieser Workshop kann unabhängig von Teil I besucht werden.

Entspanntes Schulterzucken

Sa, 18. Jänner 2019 von 15-18h

Schultern massieren mit Daumen, Händen, Ellenbogen – so leicht und so fest Du es gerade brauchst. Erleichterung für einen vielfach sehr verspannten Bereich.

Ich stärk Dir den Rücken I

Fr, 14. Februar 2019 von 16-19h

Shiatsu hat gerade für den unteren Rücken einige spezielle Griffe zu bieten, die die Spannung im Rücken reduzieren und Berührungen tiefer kommen lassen. Dieser Workshop kann unabhängig von Teil II besucht werden.

Kopf im Glück (Nacken)

Sa, 14. März 2020 von 15-18h

​Gib das Gewicht Deines Kopfes in die Hände eines Dir lieben Menschen und lass Dir den Nacken sanft massieren. Mein Favorit zum Loslassen und Genießen.

Schmetterlinge im Bauch

Fr, 24. April 2020 von 17-20h

In diesem ganz besonderen Workshop vermittle ich die Kunst der Bauchmassage. Die Verdauung wird angeregt oder beruhigt. Unsere Aufmerksamkeit wandert in unser Zentrum. In Ruhe verdauen wir wofür bislang zu wenig Zeit war.

Leichtfüßig durch den Tag

Termin auf Anfrage

Unsere Füße bieten vielerlei Ansatzpunkte, um Verspannungen im Körper zu lösen, unsere Aufmerksamkeit nach unten zu bringen und uns zu erden. Besonders einfach und wirkungsvoll.

Please reload

 

Diplomierte Shiatsu-Praktikerin

der

International Academy for Hara Shiatsu

____________

Diplomierte BabyShiatsu-Praktikerin

Krakauer Straße 19/4

1020 Wien

isabell@shiatsufürzwei.at

0670 20 44 155