Kontakt

Kunden-

stimmen

Der Workshop war wirklich ein toller Beginn in mein Wochenende. Die eigenen Füße mal so richtig zu spüren und gut im Kontakt mit der Erde zu sein hat gut getan. Nachdem ich mit Verena noch den ganzen Stadtwanderweg im Prater gegangen bin war ich am Abend noch aus und hatte das Gefühl, die ganze Nacht durchtanzen zu können. "Tanz bis in die frühen morgenstunden!" wäre also meiner Meinung nach auch ein guter Titel für den Workshop ;-) 

Hannah, Politische Referentin, 30 Jahre

Teilnehmerin "Leichtfüßig durch den Tag"

Mir taugt das Konzept, dass mich meine Partnerin berührt und ich dadurch gleich voll das Vertrauen hab, dass ich die Berührung angenehm find.

Katharina, IT-Expertin, 36 Jahre

Teilnehmerin "Kopf im Glück"

Wenn ich von einer Shiatsu Session bei Isabell komme, fühle ich mich immer länger und leichter. Mein Körper gehört wieder mir und die Entspannung wirkt lange nach. Isabell's Massagen sind individuell und man spürt, dass ihr der Mensch in seiner Ganzheitlichkeit wichtig ist. 

Nadine, Pädagogin & Grafikerin, 39 Jahre

Einzelsessions

Ich fand vor allem die Achtsamkeit mir selbst gegenüber und meiner Partnerin angenehm. Ich hab sofort gemerkt, wenn sich meine Partnerin verspannt – und du hast uns daran erinnert, wie wichtig die eigene Haltung und Entspannung ist.

Sebastian, Landwirt, 45 Jahre

Teilnehmer "Kopf im Glück"

Nach der Behandlung war ich zwei Tage lang super müde, von Schulter gar nix mehr zu spühren. Bestimmt kannst Du etwas für Dich Nützliches mitnehemen von dieser einfühlsamen und professionellen Shiatsu-Praktikerin. Ich habe die Erfahrungen bei Ihr immer sehr genossen.

Patrick, Masseur, 35 Jahre

Einzelsessions

Danke für deine Mitschrift, das hilft gut um sich zu erinnern! Im Alltag finde ich es manchmal schwierig sich so eine Auszeit zu nehemen, aber ich freu mich, dass mein Mann jetzt öfters daran denkt und bei mir spontan ein paar Griffe anwendet! 

Elena, Eventmanagerin, 42 Jahre

Teilnehmerin "Ich stärk dir den Rücken"

Isabell hat ein sensibles Gespür dafür, wo das Zentrum der Verspannung liegt. Sie hat meine Schmerzen vom Babyschleppen quasi weggezaubert.

Ulla, Journalistin, 38 Jahre

Einzelsessions

Es hat mir sehr geholfen, in dieser kleinen Gruppe zu lernen und dass du immer wieder persönlich zu uns gekommen bist, um uns mit Griffen und Positionen zu helfen. Gleichzeitig war es eine feine Zeit mit meiner Partnerin, um uns zu spüren und ineinander einzufühlen.

Judith, Projektmanagerin, 49 Jahre

Teilnehmerin "Entspanntes Schulterzucken"

Nach deiner Behandlung waren die Schmerzen nachts weniger. Dein kompetentes Shiatsu in der obersten Etage in eurem Haus war für mich ein wohltuendes Erlebnis.

Clemens, Pensionist, 70 Jahre

Einzelsessions

Please reload

Diplomierte Shiatsu-Praktikerin

der

International Academy for Hara Shiatsu

____________

Diplomierte BabyShiatsu-Praktikerin

Krakauer Straße 19/4

1020 Wien

isabell@shiatsufürzwei.at

0670 20 44 155