Einzelbegleitung

Shiatsu Wien - Isabell Frick

 

Nichts fasziniert mich mehr als die Begegnung mit Menschen. Kein Werkstoff interessiert mich mehr als lebendige bewegliche menschliche Körper.

Meine Wurzeln liegen in Vorarlberg - meine Heimat seit fast 20 Jahren ist Wien.

Ich wohne und arbeite mit meiner Familie im Wohnprojekt Wien - einem gemeinschaftlich gestaltet und verwalteten Haus.

In meiner Freizeit erkunde ich die Welt gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad, tanzend oder wandernd, mit Rucksack und Zelt querfeldein über hohe Berge.

Aus- und Fortbildungen:

Shiatsu Paarmassage Wien 99.jpg

Ich bin Ich

  • Berührung tut gut und ist lebensnotwendig. Genieße Berührung - immer in achtsamem Umgang mit den Bedürfnissen Deines Gegenüber - und spür, was sie mit Dir macht.

  • Shiatsu Massage - Basics sind leicht erlernbar. Trau dich. Lerne ein paar Grundtechniken und schenke Deinen Liebsten achtsame Berührung.

  • Ich ermutige Menschen, ihren Bedürfnissen nachzugehen und ihre eigenen Ideen auszuleben. Das Eigene zu finden und den eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, anstatt strickten Regeln zu folgen.
     

  • Ich wende mich an das Gesunde im Menschen, an die Ressourcen. Ich berühre nicht nur da, wo Verspannungen sitzen, sondern leite die Aufmerksamkeit auch auf Bereiche, die weitgehend unbeachtet bleiben. Oft bringt dies Erleichterung, Ausgeglichenheit und aktiviert versteckte Kräfte.
     

  • Ich bin überzeugt davon, dass es ganz wesentlich ist, unseren Körper, unsere Gefühle und Bedürfnisse wahrzunehmen. Wenn wir in der eigenen Kraft und Zufriedenheit sind und uns selber gut wahrnehmen, können wir auch die Bedürfnisse Anderer gut spüren, unseren Überzeugungen gemäß handeln und zu einer Welt beitragen, die uns allen guttut.
     

  • Mehr spüren, mehr tun und weniger reden.


  • Facebook

Krakauer Straße 19/4

1020 Wien

isabell@shiatsufuerzwei.at

0670 20 44 155